Über uns

Trowalisieren ist unser Geschäft

Das Familienunternehmen wurde 1986 von Klaus und Silvia Gilgen als kleiner aber feiner Betrieb gegründet und seit August 2012 wird er in der zweiten Generation von Michel Gilgen geführt.
Dank unserem modernen Maschinenpark, der kontinuierlich ausgebaut und erweitert wird, sind wir flexibel und in der Lage auf kurzfristige Kundenwünsche einzugehen.
Den steigenden Marktanforderungen haben wir uns gestellt und sind selbstverständlich nach ISO 9001:2015 und ISO14001:2015 zertifiziert.
Als Familienbetrieb sind für uns kurze Informationswege und einfache administrative Abläufe eine Selbstverständlichkeit.

Sie finden bei uns die Bearbeitung, die zu Ihnen passt.

Ansprechpartner

Michel Gilgen
Geschäftsinhaber

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 7.00 - 11.45 Uhr / 13.15 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.00 - 11.45 Uhr / 13.15 - 16.00 Uhr

Ferien

  • Freitag, 31. Mai 2019 (nach Auffahrt)
  • Freitag, 7. Juni 2019 (Betriebsausflug)
  • Freitag, 19. Juli 2019 (ab 12 Uhr) bis 2. August 2019 (Sommerferien)
  • Freitag, 20. Dezember 2019 (ab 12 Uhr) bis 3. Januar 2020 (Weihnachtsferien)

Offertenanfrage

Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte.

Um eine Offertenanfrage möglichst genau und rasch zu beantworten benötigen wir folgende Angaben:

  • Bezeichnung der Teile
  • Grösse
  • Anzahl
  • Material
  • Zeichnung
  • gewünschte Bearbeitung

Abhol– und Lieferservice auf Anfrage